Für die gute Sache

Schanes David
|
News
|
23.1.2022
Für die gute Sache

Es hat schon Tradition, dass wir unser Weihnachtsbudget an die Special Olympics Österreich spenden. Die Special Olympics bieten Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung Sportangebote und die Möglichkeit, zu trainieren, sich zu messen und mit ihrer tollen, sportlichen Leistung sichtbar zu werden.

Firmenintern gibt es jedes Jahr eine Geschenkeverlosung. Lose um € 2,- werden an unsere Mitarbeiter*Innen verkauft, somit hat jede/r die Chance auf einen Gewinn, sofern er/sie in Lose investiert 😉. Das Repertoire reichte 2021 vom Stehkalender über Wein bis hin zu Frischlachs. Der Erlös aus unserem Losverkauf der Weihnachtsgeschenke kommt noch oben drauf und wird gemeinsam mit dem HIPI-Budget gespendet.  

Auch 2022 werden wir Special Olympics wieder unterstützen, es ist uns ein Herzensanliegen. 💙

No items found.
No items found.