23. Büroausflug der HIPI's

Schanes David
|
News
|
16.9.2019
23. Büroausflug der HIPI's

Am 13. und 14. September war es wieder so weit, unser 23. Büroausflug stand vor der Tür.

Ein prall gefülltes Programm mit kulinarischen Highlights aus der Region und verschiedenen Besichtigungen war geplant. Wie jedes Jahr konnte sich unser Organisator Heinrich Schachinger wieder über eine große Teilnehmerzahl von den Kollegen erfreuen.
Nach einer frühen Abreise um 7:00 und einer kurzen Stärkung wurde gleich das Highlight der Reise angesteuert. Die Brenner Basistunnel Besichtigung, bei der sogar live eine Sprengung miterlebt werden konnte. Anschließend war eine kleine Wanderung zur Lapones Alm geplant um den Tag ruhig ausklingen zu lassen.
Der 2. Tag wurde mit einer Heimattälerrundfahrt "echtes Tirol" begonnen und mit einer zünftigen Bergbauernjause abgeschlossen bevor die Besichtigung der Hofburg in Innsbruck anstand. Zum Abschluss wurde die Stadt Innsbruck noch zu Fuß erkundet, bevor wir wieder die Heimreise nach Vöcklabruck antraten.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Organisator Heinrich Schachinger der, obwohl er bereits seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, immer noch unsere Büroausflüge zu etwas Unvergesslichem gestaltet.

No items found.
No items found.