4840 Vöcklabruck | Salzburger Straße 23
office@hipi.at
+43 7672 712

23. Büroausflug der HIPI's

HIPI - Ziviltechniker GmbH
|
News
|
September 16, 2019

Am 13. und 14. September war es wieder so weit, unser 23. Büroausflug stand vor der Tür.

Ein prall gefülltes Programm mit kulinarischen Highlights aus der Region und verschiedenen Besichtigungen war geplant. Wie jedes Jahr konnte sich unser Organisator Heinrich Schachinger wieder über eine große Teilnehmerzahl von den Kollegen erfreuen.
Nach einer frühen Abreise um 7:00 und einer kurzen Stärkung wurde gleich das Highlight der Reise angesteuert. Die Brenner Basistunnel Besichtigung, bei der sogar live eine Sprengung miterlebt werden konnte. Anschließend war eine kleine Wanderung zur Lapones Alm geplant um den Tag ruhig ausklingen zu lassen.
Der 2. Tag wurde mit einer Heimattälerrundfahrt "echtes Tirol" begonnen und mit einer zünftigen Bergbauernjause abgeschlossen bevor die Besichtigung der Hofburg in Innsbruck anstand. Zum Abschluss wurde die Stadt Innsbruck noch zu Fuß erkundet, bevor wir wieder die Heimreise nach Vöcklabruck antraten.

Ein besonderer Dank gebührt unserem Organisator Heinrich Schachinger der, obwohl er bereits seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat, immer noch unsere Büroausflüge zu etwas Unvergesslichem gestaltet.

Kürzlich Erstellte News

April 15, 2018
May 16, 2018
October 1, 2019
Gehe zu Alle News